Loading...

Panathlon-Club Winterthur

Winterthurer Sport-Ehrung

Die Ehrung der erfolgreichsten Winterthurer SportlerInnen des Jahres 2019 fand am Donnerstag 27. Februar 2020 im Salzhaus Winterthur statt.

An der Sport-Ehrung im Salzhaus Winterthur wurden die erfolgreichsten SportlerInnen des Jahres 2019 geehrt. Schwinger Samir Leuppi wurde als "Winterthurer Sportler des Jahres" gewählt.Nominiert waren auch Boxer Sem Redai und Unihockey-Spielerin Margrit "Mäggi" Scheidegger.

27022020_sportehrungen.jpg

Checkübergabe: Stadtpräsident Michael Künzle, Sem Redai, Margrit Scheidegger, Karim Leuppi als Stellvertreter für seinen Bruder Samir Leuppi und Sportstiftungsrätin Sybille Kunz. (v.l.)

Der OK-Chef der Faustball-WM im letzten Sommer in Winterthur, Toni Meier, wurde als Sportförderer ausgezeichnet. Zu den ersten Gratulanten gehörte Gemeinderatspräsident Andreas Geering. Moderiert wurde der Event von Bernard Thurnheer und Stefan Nägeli.

img_0267.jpg

Gemeinderatspräsident Andreas Geering (rechts) gratulierte dem Sportförderer Toni Meier.

Winterthurer Sport-Ehrungen 27.02.2020
01. April 2020 |

Agenda

02.04.2020
Spitzensport RS - ist wegen Corona Virus abgesagt!

14.05.2020
Streetracket

mehr…

News

Die Ehrung der erfolgreichsten Winterthurer SportlerInnen… mehr

Marcel Ochsner ist neuer Präsident des Panathlonclubs… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet