Neuer Präsident des Panathlonclubs Winterthur

An der kürzlichen Generalversammlung warf Präsident Daniel Bachmann einen Blick zurück auf die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Zu den Höhepunkten zählten die Winterthurer Sport-Ehrungen mit der Wahl der Winterthurer SportlerIn des Jahres und die Jubiläumsfeier zum 40-jährigen Bestehen des Panathlonclubs Winterthur.

Im Rahmen des Sporthilfe Partnerprogramms führt der Panathlonclub Winterthur das Patronat für den 18-jährigen BMX-Fahrer Cyrill Jakob weiter.

Als neue Clubmitglieder wurden Patrick Albrecht (Unihockey), Roman Arnold (Wintersport), Peter Jiricek (Radball) und Daniel Mägerle (Sportrecht) aufgenomen. Aktuell hat der Panathlon-Club Winterthur 45 Mitglieder.

Als Nachfolger des nach zwei Amtsjahren turnusgemäss zurücktretenden Präsidenten Daniel Bachmann wurde Marcel Ochsner gewählt. Neuer Programmchef ist Roland Spänni.

Der PCW-Vorstand für das Amtsjahr 2020: Past-Präsident Daniel Bachmann, Finanzchef Reinhard Wagner, Präsident Marcel Ochsner, Administratorin Barbara Sigg und Programmchef Roland Spänni (Bild v.l.)

Die Sport-Ehrungen für die erfolgreichsten Winterthurer SportlerInnen im Jahr 2019 finden am Donnerstag 27. Februar 2020 wiederum im Salzhaus Winterthur statt.